volksvertegenwoordiger Dirk Schülldorf

Kreistag in Rendsburg-Eckernförde

    Standpunt over de petitie 1 Landkreis 1 Klinik 2 Standorte / Die Imland Klinik in Eckernförde muss bleiben!

    CDU

    Niet gevraagd, geen e-mailadres beschikbaar

    Standpunt over de petitie Wiedereinsetzung des Schulbusverkehrs im Kreis RD-Eck

    CDU, laatst gewijzigd op 15-10-2021

    fractiebesluit, gepubliceerd door Tim Albrecht . De basis voor besluitvorming is een besluit van de fractie CDU
      Ik ben het er niet mee eens.

    Sehr geehrte Frau Brieger, sehr geehrte Frau Prinz-Wietschorke,

    ich habe mich nach der Geburt meines Sohnes für einen Monat aus dem alltäglichen Geschäft zurückgezogen, daher komme ich erst jetzt dazu, mich im Namen der CDU-Kreistagsfraktion zur Petition zu positionieren.

    Grundsätzlich ist beides wichtig: Ein funktionierender ÖPNV und eine funktionierende Schülerbeförderung. Daher sollte nicht das eine gegen das andere ausgespielt werden. Wir alle haben ein Interesse daran, dass man sowohl als junger Mensch ohne Führerschein auf dem Lande von A nach B kommt (und nicht nur zur Schule), als auch als Seniorin oder Senior, die/der nicht mehr mit dem Auto unterwegs sein mag und trotzdem in der gewohnten und vertrauten Umgebung wohnen bleiben

    Toon meer


Dirk Schülldorf
partij: CDU
fractie: CDU
herverkiezing: 2023
functie: Kreistagsabgeordneter
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je zorgen kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Promoot nu