förtroendevald Eckhard Schwill

Yttrande om petitionen Beibehaltung der Geschwisterkindbefreiung in Siegburger Kindertageseinrichtungen!

CDU senast redigerad 2016-04-28

Jag håller med / håller med till mesta del.

Als gewählter Vertreter des Rates habe ich mir die Entscheidungen zur Haushaltssanierung nicht leicht gemacht. Die Argumente der Petenten haben mich überzeugt, von der ursprünglich geplanten Beteiligung der Eltern an den Kosten der Betreuung der Geschwisterkinder abzurücken. Aus diesem Grund habe ich zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen der CDU Ratsfraktion für die Beibehaltung der Geschwisterkindbefreiung in den Kitas und der OGS gestimmt. Damit ist dem Anliegen der Petenten Rechnung getragen worden.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schwill
Mitglied des Rates der Stadt Siegburg

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu