volksvertegenwoordiger Eckhard Schwill

Standpunt over de petitie Beibehaltung der Geschwisterkindbefreiung in Siegburger Kindertageseinrichtungen!

CDU laatst bewerkt op 28-04-2016

Ik ben het (overwegend) eens.

Als gewählter Vertreter des Rates habe ich mir die Entscheidungen zur Haushaltssanierung nicht leicht gemacht. Die Argumente der Petenten haben mich überzeugt, von der ursprünglich geplanten Beteiligung der Eltern an den Kosten der Betreuung der Geschwisterkinder abzurücken. Aus diesem Grund habe ich zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen der CDU Ratsfraktion für die Beibehaltung der Geschwisterkindbefreiung in den Kitas und der OGS gestimmt. Damit ist dem Anliegen der Petenten Rechnung getragen worden.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schwill
Mitglied des Rates der Stadt Siegburg

Eckhard Schwill
Politieke partij: CDU
herverkiezing: 2020
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen