képviselők Edda Lessing

Vélemény a petícióról KiTa-Organisationsform 'Eigenbetrieb' soll am 13.12.16 in Henstedt-Ulzburg beschlossen werden!

SPD utoljára szerkesztve: 2017. 01. 09.

A döntés a frakció határozatán alapul.
Nincs állásfoglalás.

Ich sehe bis heute keine Gründe für eine AöR. Diese sind auch nicht von den Befürwortern geliefert worden. Alles, was vorgebracht wurde, leistet auch ein Eigenbetrieb.
Mit der Errichtung einer AöR verringert sich der Einfluss der Gemeinde auf die Kitas, die Kosten werden steigen steigen und ebenfalls die Gefahr, dass die Löhne sinken werden bzw. es verschiedene Löhne für gleiche Arbeit geben wird (siehe Wegezweckverband WZV).

Vélemény a petícióról Zusätzlicher Kinderarzt w/m für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg

SPD

utoljára itt írva 2016. 03. 22.
Megválaszolatlan

Edda Lessing
párt: SPD
Következő választás: 2023
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most