Volksvertreter Engelbert Felk

Stadtrat in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Stellungnahme zur Petition Gartenschwimmbad Bad Neuenahr-Ahrweiler, geschlossen für immer? Ich bin dagegen!

    FWG, zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Keine Stellungnahme.

    Zur Zeit findet ein Moderationsverfahren mit Bürgerbeteiligung statt, alle Ratsentscheidungen, die in der Vergangenheit getroffen wurden, sind quasi auf Null gesetzt.
    Da wir uns in einem laufenden Verfahren befinden, werde ich mich nicht an einer Petition beteiligen.

    Die Mitglieder des runden Tisches werden sicherlich konstruktive Vorschläge machen, der Rat dieser Stadt wird dann zu gegebener Zeit entscheiden.

    Es liegt nunmehr das Constrata Gutachten vor. Auszug:
    Die vorliegenden mehr als sieben Jahre alten Betonuntersuchungen und die nicht weiter untersuchten Stahlkonstruktionen sind unzureichend für eine zuverlässige Beurteilung der Sanierungskosten der Tragkonstruktion.
    Auch die Stahltragkonstruktion ist teilweise korrodiert und es liegen

    Mehr anzeigen


Engelbert Felk
Partei: FWG
Fraktion: FWG
Neuwahl: 2019
Fehler in den Daten melden
Ich bin Engelbert Felk

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden