Representante Enno Scheffel

Opinião sobre a petição Skatepark Emden! Jetzt!!!

SPD última edição em 15/03/2017

Nenhuma opinião.

ICH BIN SEIT 1.11.2016 KEIN MITGLIED DES RATES DER STADT EMDEN MEHR , WIE AUCH VIELE ANDERE DIE UM EINE STELLUNGNAHME GEBETEN WURDEN. DIE LISTE DER MITGLIEDER DES RATES IST FALSCH, LEIDER WIRD AUF MEINEN HINWEIS PER E-MAIL NICHT REAGIERT.

Grundsätzlich befürworte ich einen Skaterpark, auch den vorgeschlagenen Ort halte ich für sinnvoll.Wie die Anlage betrieben werden soll muss klar geregelt werden.Meins Wissens gibt es auch eine Mehrheit im Rat dafür und es wurden finanzielle Mittel dafür eingeplant.

Opinião sobre a petição Wir fordern den Erhalt des Emder Krankenhauses!

SPD última edição em 13/04/2015

Eu discordo.

Enno Scheffel
Partido politico: SPD
Nova eleição: 2021
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora