valitud ametnikud Erland Scholz

Arvamus petitsiooni kohta Kein Luxushotel am Haffstrand von Ueckermünde

Linke, viimati muudetud 24.06.2021

Olen nõus / valdavalt nõus .
Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Ich bin gebeten worden mich auf dieser Seite, als Stadtvertreter zum Bau eines" Resort Hotel" am Strand von Ueckermünde Stellung zu nehmen.
Dazu ganz kurz:
Ich bin grundsätzlich nicht gegen ein Hotel an diesem Standort, aber nicht in dieser Größenordnung,(25m hoch) inzwischen sind mittlerweile 500 Betten( Ferienhäuser; Hotel und Eigentumswohnungen) geplant. Dadurch erhöht sich das Verkehrsaufkommen in diesem Gebiet sehr stark. Die Wohnqualität der jetzigen Anwohner verschlechtert sich massiv.
Sanfter Tourismus sieht anders aus.

Erland Scholz
partei : Linke
fraktsioon: Linke
Järgmised valimised: 2024
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd