Atstovas Erland Scholz

Pareiškimas dėl peticijos Kein Luxushotel am Haffstrand von Ueckermünde

Linke, paskutinį kartą redaguota 2021-06-24

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Ich bin gebeten worden mich auf dieser Seite, als Stadtvertreter zum Bau eines" Resort Hotel" am Strand von Ueckermünde Stellung zu nehmen.
Dazu ganz kurz:
Ich bin grundsätzlich nicht gegen ein Hotel an diesem Standort, aber nicht in dieser Größenordnung,(25m hoch) inzwischen sind mittlerweile 500 Betten( Ferienhäuser; Hotel und Eigentumswohnungen) geplant. Dadurch erhöht sich das Verkehrsaufkommen in diesem Gebiet sehr stark. Die Wohnqualität der jetzigen Anwohner verschlechtert sich massiv.
Sanfter Tourismus sieht anders aus.

Erland Scholz
partija: Linke
trupmena: Linke
kiti rinkimai: 2024
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar