volksvertegenwoordiger Erland Scholz

Standpunt over de petitie Kein Luxushotel am Haffstrand von Ueckermünde

Linke, laatst bewerkt op 24-06-2021

Ik ben het (overwegend) eens.
Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.
Ik ben voor een openbare hoorzitting in de commissie verzoekschriften.
Ik ondersteun een openbare hoorzitting in het parlement.

Ich bin gebeten worden mich auf dieser Seite, als Stadtvertreter zum Bau eines" Resort Hotel" am Strand von Ueckermünde Stellung zu nehmen.
Dazu ganz kurz:
Ich bin grundsätzlich nicht gegen ein Hotel an diesem Standort, aber nicht in dieser Größenordnung,(25m hoch) inzwischen sind mittlerweile 500 Betten( Ferienhäuser; Hotel und Eigentumswohnungen) geplant. Dadurch erhöht sich das Verkehrsaufkommen in diesem Gebiet sehr stark. Die Wohnqualität der jetzigen Anwohner verschlechtert sich massiv.
Sanfter Tourismus sieht anders aus.

Erland Scholz
Politieke partij: Linke
fractie: Linke
herverkiezing: 2024
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen