Representante Erland Scholz

Opinião sobre a petição Kein Luxushotel am Haffstrand von Ueckermünde

Linke, última edição em 24/06/2021

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Ich bin gebeten worden mich auf dieser Seite, als Stadtvertreter zum Bau eines" Resort Hotel" am Strand von Ueckermünde Stellung zu nehmen.
Dazu ganz kurz:
Ich bin grundsätzlich nicht gegen ein Hotel an diesem Standort, aber nicht in dieser Größenordnung,(25m hoch) inzwischen sind mittlerweile 500 Betten( Ferienhäuser; Hotel und Eigentumswohnungen) geplant. Dadurch erhöht sich das Verkehrsaufkommen in diesem Gebiet sehr stark. Die Wohnqualität der jetzigen Anwohner verschlechtert sich massiv.
Sanfter Tourismus sieht anders aus.

Erland Scholz
Partido politico: Linke
Facção : Linke
Nova eleição: 2024
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora