képviselők Evelyne Schmid

Vélemény a petícióról Nein zur beschlossenen Grundsteuererhöhung Nidderau

CDU-Fraktion, utoljára szerkesztve: 2019. 03. 07.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
Támogatok egy javaslatot a parlamentben, ha elegendő képviselő csatlakozik.
Támogatom a Szakértői Bizottság nyilvános meghallgatását.
Támogatok egy nyilvános meghallgatást a parlamentben/gyűlésen.

Ich habe die Petition bereits vor Wochen unterzeichnet. Als Vertreterin der Opposition kann ich zu der katastrophalen Finanzsituation nur sagen, daß uns fast alle Anträge, die finanzielle Auswirkungen positiver Art für die Stadt Nidderau gehabt hätten, um die Ohren geflogen und mit rotgrüner Mehrheit abgelehnt worden sind. Oder auf Nimmerwiedersehen in Ausschüsse verwiesen. Ich habe z.B. die Ansiedlung der Zulassungsstelle in Nidderau vorgeschlagen und seitdem nichts mehr davon gehört. Meine Fraktion verfolgt mehrere andere Ziele wie das Gewerbegebiet jenseits der B521, das Gewerbeeinnahme generiert hätte. Seit über 10 Jahren kämpfen wir insgesamt dafür. Der erste Spatenstich ist aber noch in weiter Ferne. Oder noch so ein Beispiel: warum wird der überfällige Bau des Feuerwehrgerätehauses auf Biegen und Brechen im Wohngebiet platziert, obwohl ein früheres Gutachten einen anderen Standort empfahl? Alle Gutachten zum Thema zusammengerechnet, könnte das Feuerwehrgerätehaus doppelt so groß werden. So wird hier das Geld verschleudert. Ich weiß nicht, wie groß dieses Text Feld noch ist, aber ich gehe auch einem Beruf nach und muß jetzt was schaffen.

Evelyne Schmid
párt: CDU
Frakció: CDU-Fraktion
Következő választás: 2021
Funkció: Stadtverordnete/r
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most