народний представник Frank Dehmer

думка щодо петиції Müllgebühren Kreis Göppingen

Freie Wähler

востаннє написано 06.05.2021
немає відповіді

думка щодо петиції Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

Freie Wähler, востаннє редаговано 11.11.2020

я згоден(згідна) /переважно згідна.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

ich stimme dem Anliegen der Petition grundsätzlich zu und habe aus diesem Grund auch mit unterzeichnet. Insofern überrascht mich Ihre Anfrage ein wenig. Im Kreistag wurde mehrheitlich beschlossen, dass ein weiteres Gutachten beauftragt werden soll, welches einen besseren, als den bislang vorgeschlagenen, Weg für die Helfensteinklinik aufzeigen soll. Dieser erste Schritt war wichtig. Nun gilt es im Kreistag weiter durch überzeugende Argumente Mehrheiten für einen Erhalt und damit ein möglichst umfassendes Angebot der Gesundheitsversorgung für Geislingen und die Raumschaft zu erhalten!

Frank Dehmer

Frank Dehmer
партія : Freie Wähler
фракція: Freie Wähler
вибори : 2024
функція : Kreisrat
повідомити про помилки в даних

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз