Representante Frank Hoffmann

Opinião sobre a petição Hände weg vom Burgerpark

Bündnis90/Die Grünen, última edição em 19/06/2019


Concordo/ Concordo maioritariamente.

Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Die Bürgerbewegung "Hände weg vom Burgerpark" ist die logische Reaktion von BürgerInnen auf die unüberlegte Entscheidung der CDU im Dezember 2018, das Feuerwehrgerätehaus auf den Marktplatz zu platzieren. Ohne diese Entscheidung gäbe es keine zu lösenden Probleme um Parkplätze und Kirmesveranstaltungen. Hier wurden die Folgen einer solchen Entscheidung nicht vorher bedacht.
Die Feuerwehr benötigt dringend ein neues Gerätehaus. Doch gibt es auch andere mögliche Standorte: am Zentralfriedhof zwischen den beiden Ortschaften oder auf der ehemaligen "Büsch-Wiese". Leider begegnet die CDU jeglicher Kritik an ihrer Entscheidung mit dem Hinweis, man wäre gegen die Feuerwehr. Das ist nicht so!
Der Ratsbeschluss vom Dezember 2018 muss rückgängig gemacht werden! Ich hoffe, dass die CDU die Stärke dazu hat und bitte die Feuerwehr, sich nochmal -und damit endgültig- auf einen anderen Standort einzustellen.
Das geht am Besten dadurch, dass man miteinander redet.

Frank Hoffmann
Partido politico: Bündnis90/Die Grünen
Facção : Bündnis90/Die Grünen
Nova eleição: 2020
Função: Fraktionsvorsitzender
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora