Zvolení zástupcovia ľudí Frank Roth

Stanovisko k petícii Für die Sicherstellung der Wasserversorgung in Barsinghausen

B90/GRÜNE naposledy upravené 13. 09. 2019

Základ rozhodnutia je založený na rozhodnutí parlamentnej skupiny
Súhlasím / prevažne súhlasím .

Die Wasserversorgung muss qualitativ hochwertig, für Jahrzehnte gesichert und preiswert sein. Durch die jahrelangen Verzögerungen wurde die reale, aktuelle Situation der installierten Technik aber immer kritischer. Deswegen muss jetzt endlich entschieden werden, denn der Neubau benötigt weitere zwei Jahre bis zur Fertigstellung. Das seit Kurzem vorliegende wissenschaftliche und sehr ausführliche Gutachten liefert einen kleinen Vorteil des Carix-Verfahrens gegenüber der Umkehrosmose - und lehnt eine Fortführung des bisherigen Verfahrens ab. Wenn der Beschluss zum Neubau gefasst ist, kann sofort mit der konkreten Planung begonnen werden. Und dazu gehört mittlerweile auch die Frage nach der Klimaverträglichkeit bzw. nach dem möglichen Einsatz kostensparender Alternativenergie, was im Gutachten noch nicht berücksichtigt wurde.

Frank Roth
Politický večierok: B90/GRÜNE
Nové voľby: 2021
funkcia: Ratsherr
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz