valitud ametnikud Frank W. Krüger

Stadtrat sees Bornheim

    Arvamus petitsiooni kohta Gegen die Erhöhung der Elternbeiträge und die Geschwisterkindregelung in Bornheim

    SPD, viimati redigeeritud: 25.7.2016

      Ma keeldun .

    Liebe Bornheimerinnen und Bornheimer,

    die Petenten haben mich gebeten, mich zur aktuellen Petition zu den Kindergartenbeiträgen zu äußern. Da ich selbst seit 2014 nicht mehr Mitglied des Jugendhilfeausschusses bin, habe ich mit unserem jugendpolitischen Sprecher der SPD-Fraktion, Rainer Züge, in Verbindung gesetzt. Gemeinsam mit ihm stelle ich gerne die Position der Bornheimer SPD-Fraktion zu Thema dar.

    Erstaunt stelle ich dabei fest, dass ausgerechnet die jugendpolitischen Sprecher/in der beiden größten Fraktionen, Frau Heller (CDU) und Herr Züge (SPD), nicht um eine Stellungnahme gebeten wurden, obwohl 44 von 47 Mitgliedern des Stadtrates angefragt wurden. Ihre eMail-Adressen sind ebenso auf der Internet-Seite der Stadt Bornheim veröffentlicht

    Näita rohkem


Frank W. Krüger
partei : SPD
fraktsioon: SPD
Järgmised valimised: 2020
roll: 2. stv. Bürgermeister
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd

openPetition rahvusvaheline