reprezentant Frank W. Krüger

Stadtrat w Bornheim

    Opinia w sprawie petycji Gegen die Erhöhung der Elternbeiträge und die Geschwisterkindregelung in Bornheim

    SPD, ostatnio edytowane w dniu 25.07.2016

      Nie zgadzam się.

    Liebe Bornheimerinnen und Bornheimer,

    die Petenten haben mich gebeten, mich zur aktuellen Petition zu den Kindergartenbeiträgen zu äußern. Da ich selbst seit 2014 nicht mehr Mitglied des Jugendhilfeausschusses bin, habe ich mit unserem jugendpolitischen Sprecher der SPD-Fraktion, Rainer Züge, in Verbindung gesetzt. Gemeinsam mit ihm stelle ich gerne die Position der Bornheimer SPD-Fraktion zu Thema dar.

    Erstaunt stelle ich dabei fest, dass ausgerechnet die jugendpolitischen Sprecher/in der beiden größten Fraktionen, Frau Heller (CDU) und Herr Züge (SPD), nicht um eine Stellungnahme gebeten wurden, obwohl 44 von 47 Mitgliedern des Stadtrates angefragt wurden. Ihre eMail-Adressen sind ebenso auf der Internet-Seite der Stadt Bornheim veröffentlicht

    Pokaż więcej


Frank W. Krüger
strona: SPD
Frakcja: SPD
Następne wybory: 2020
Funkcja: 2. stv. Bürgermeister
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz

openPetition International