Reprezentantul Franz Duin

Declarație privind petiția Wir kämpfen für den Erhalt der Hunteschule! Es geht um unsere Kinder!

SPD, ultima editare pe 01.02.2018

Baza de decizie este o decizie a Grupului SPD
Sunt de acord cu / predominant.

Grundlage der Entscheidung ist der Erhalt der Hunteschule in Wildeshausen. Einen Wechsel des Schulgebäudes schließe ich nicht aus, sofern die Stadt Wildeshausen eine solche Entscheidung mehrheitlich anregt. Allerdings habe ich dafür kein Stimmrecht. Übergeordnete Aspekte der Stadt kann ich nachvollziehen und müssen von der Politik berücksichtigt werden, z.B. keine Genehmigung des Haushaltes bei zu hoher Verschuldung. Die Stadt muss finanziell handlungsfähig bleiben, gerade auch in Bezug auf alle Schulen. Dieser Verantwortung kann sich kein Politiker entledigen.
Kurzform: Schule bleibt, Gebäude verantwortlich beurteilen.

Franz Duin
Partid politic: SPD
fracție: SPD
Alegeri noi: 2021
Functie: Kreistagsabgeordneter
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum