Volksvertreter Franz Josef Conraths

Stadtverordnetenversammlung in Kyritz

    Stellungnahme zur Petition Kyritzer Bürger für Frieden

    Grüne zuletzt bearbeitet am 12.03.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Ich habe die Petition schon vor langer Zeit unterschrieben und befürworte sie nachdrücklich. Es kann nicht sein, dass Deutschland Waffen in Krisengebiete liefert. Dagegen müssen wir uns überall wehren, auch in den Kommunen. Ich trete dafür ein, dass die Stadt Kyritz, die schon vor vielen Jahren einem Bündnis von Städten für den Frieden beigetreten ist, dieses Enagegement öffentlich wieder stärker betont.


Prof. Dr. Franz Josef Conraths
Partei: Grüne
Neuwahl: 2019

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden