Representante de la gente Franziska Hildebrandt.

Opinión sobre la petición. Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

WIND, editado por última vez el 27/09/2020

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Die Situation für Radfahrer in Neuburg ist derzeit unbefriedigend. Besonders gefährlich erscheinen mir die Luitpoldstraße vor allem für radfahrende Schülerinnen und Schüler sowie die Donaubrücke mit beiden angrenzenden Kreuzungen. Meines Erachtens wäre eine Neu-Justierung der Ampelschaltungen bereits ein erster wichtiger Schritt, auch das Anbringen von zusätzlichen „tote Winkel“-Spiegeln hielte ich für wichtig. Darüber hinaus ist die Entscheidung des Stadtrates, eine Fußgänger- und Radlbrücke zu bauen, ein guter Weg, die Sicherheit in der Innenstadt zu erhöhen. Hoffentlich kann die Umsetzung rasch erfolgen.
Um ins Gespräch über die zahlreichen Gefahrenquellen für Radfahrer zu kommen, unterstütze ich die Petition.

Dr. Franziska Hildebrandt
Partido.: WIND
Fracción.: WIND
Elección.: 2026
Función.: Stadtrat
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.