Reprezentantul Franziska Hildebrandt

Declarație privind petiția Sichere Geh- und Fahrradwege für Neuburg!

WIND, ultima editare pe 27.09.2020

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.
Susțin o audiere publică în Parlament / plen.

Die Situation für Radfahrer in Neuburg ist derzeit unbefriedigend. Besonders gefährlich erscheinen mir die Luitpoldstraße vor allem für radfahrende Schülerinnen und Schüler sowie die Donaubrücke mit beiden angrenzenden Kreuzungen. Meines Erachtens wäre eine Neu-Justierung der Ampelschaltungen bereits ein erster wichtiger Schritt, auch das Anbringen von zusätzlichen „tote Winkel“-Spiegeln hielte ich für wichtig. Darüber hinaus ist die Entscheidung des Stadtrates, eine Fußgänger- und Radlbrücke zu bauen, ein guter Weg, die Sicherheit in der Innenstadt zu erhöhen. Hoffentlich kann die Umsetzung rasch erfolgen.
Um ins Gespräch über die zahlreichen Gefahrenquellen für Radfahrer zu kommen, unterstütze ich die Petition.

Dr. Franziska Hildebrandt
Partid politic: WIND
fracție: WIND
Alegeri noi: 2026
Functie: Stadtrat
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum