valitud ametnikud Friedrich Smyra

Bürgerschaft sees Stralsund - kõrvaldatud

Arvamus petitsiooni kohta Stralsund will lesen: Gegen die massive Gebührenerhöhung der Stadtbibliothek!

Bündnis 90/Die Grünen, viimati muudetud 28.04.2016

Otsus põhineb grupi fraktsiooni Bündnis 90/Die Grünen otsusel
Olen nõus / valdavalt nõus .

Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.

Ich stimme der Petition zu. Aus meiner Sicht ist eine so deutliche Gebührenerhöhung kontraproduktiv. Zum einen nutzen viele Bürger, die über ein eher geringeres Einkommen verfügen, die Bibliothek und somit erfüllt die Bücherei im Sinne der Informationsfreiheit eine wichtige Aufgabe und dient überdies der kulturellen Bildung.

Außerdem bezweifle ich, dass ein Gebührenerhöhung tatsächlich den Haushalt der Hansestadt Stralsund entlasten würde, da wahrscheinlich die Nutzerzahl sinken würde und außerdem zu vermuten steht, dass sich der Kostendeckungsgrad nicht wesentlich verbessern würde.

Friedrich Smyra - kõrvaldatud
partei : Piraten
fraktsioon: Bündnis 90/Die Grünen
Järgmised valimised: 2024
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd