representative Gabi Schindelarz

Kreistag in Ostalb - Resigned

Opinion on the petition B29 Südvariante Härtsfeld - Nein, Danke !

SPD, last edited on 04/28/2016

I agree / agree mostly.

Dass sich die Leute in Pflaumloch und Trochtelfingen eine Ortsumfahrung wünschen, kann ich verstehen. Das unterstütze ich.

Als Westhausenerin nach Schwäbisch Gmünd zu fahren ist immer nervig, die Problemstellen sind bekannt. Auch da muss verbessert werden.

Keine Probleme hat man in Richtung Bayern. Klar, die B29 ist keine Autobahn, sie ist eben eine Bundesstraße. Die Ostälbler brauchen keine so große Umfahrung. Und ich muss ja nicht die Interessen der Bayern vertreten.

Übrigens hatte ich mich in der Gemeinderatssitzung vom 28.01.2015 bereits so positioniert:
schwaebische.de/_arid,10165682

Mit freundlichen Grüßen
Gabi Schindelarz

Gabi Schindelarz - Resigned
party: SPD
Faction: SPD
Next election: 2024
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now