képviselők Gabi Schindelarz

Kreistag -ban,-ben Ostalb járás - Kilépett

Vélemény a petícióról B29 Südvariante Härtsfeld - Nein, Danke !

SPD, utoljára szerkesztve: 2016. 04. 28.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

Dass sich die Leute in Pflaumloch und Trochtelfingen eine Ortsumfahrung wünschen, kann ich verstehen. Das unterstütze ich.

Als Westhausenerin nach Schwäbisch Gmünd zu fahren ist immer nervig, die Problemstellen sind bekannt. Auch da muss verbessert werden.

Keine Probleme hat man in Richtung Bayern. Klar, die B29 ist keine Autobahn, sie ist eben eine Bundesstraße. Die Ostälbler brauchen keine so große Umfahrung. Und ich muss ja nicht die Interessen der Bayern vertreten.

Übrigens hatte ich mich in der Gemeinderatssitzung vom 28.01.2015 bereits so positioniert:
schwaebische.de/_arid,10165682

Mit freundlichen Grüßen
Gabi Schindelarz

Gabi Schindelarz - Kilépett
párt: SPD
Frakció: SPD
Következő választás: 2024
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most