temsilci Gamal Khalil

Dilekçe hakkında görüş Artensterben stoppen – Gemeinwohl stärken! Für eine zukunftsfähige Agrarpolitik in Greifswald!

CDU-Fraktion, en son 30.10.2019 tarihinde düzenlendi

Katılmıyorum.

Für eine sachgerechte Entscheidung brauchen wir keine Petition. In der Greifswalder Verwaltung arbeiten Mitarbeiter, die sich seit Jahren hauptamtlich mit der Thematik auseinandersetzen und entsprechend ihres Fachwissens einen adäquaten Vorschlag gemacht haben. Nur dieser kann maßgeblich sein und nicht das Halbwissen von Laien, die nicht nachhaltig handeln.Leider versuchen immer Wenige das Wohl Aller zu bestimmen.habt mehr Vertrauen in die Sacharbeit, der Leute die das hauptamtlich machen und sie keine Lobbyisten vertreten.

Gamal Khalil
parti : CDU
grup : CDU-Fraktion
Sonraki seçim: 2024
Görev: Mitglied
websitesi: https://cdu-greifswald.de
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap