förtroendevald Gerald Keller

Yttrande om petitionen "Rettet den Bruch!" Initiative zum Erhalt des Steinbruch-Theaters Mühltal bei Darmstadt

CDU, senast redigerad 2019-09-20

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Das Steinbruch-Theater gehört kulturell seit Jahrzehnten zu den Highlights in Mühltal und weit darüberhinaus.Viele bekannte Bands bzw.solche, die danach bekannt geworden sind, haben Ihre Visitenkarten hier abgegeben. Früher war ich selbst Stammgast dort und habe überwiegend positive Erinnerungen daran.
Ich unterstütze ganz klar den Erhalt dieser Einrichtung. Es ist aber weniger ein politisches Thema als vielmehr eine Vereinbarung zwischen Betreiber und Vermieter.
Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn die beiden Parteien sich auf eine für beide Seiten annehmbare Lösung einigen könnten-

Gerald Keller
parti: CDU
Grupp: CDU
Nästa val: 2021
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu