Volksvertreter Gerald Kolb

Kreistag in Landkreis Bayreuth

    Stellungnahme zur Petition Gelber Sack oder Tonne einführen und Aufwertung der Wertstoffhöfe im Landkreis Bayreuth

    FWG zuletzt bearbeitet am 30.04.2015

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Der Landkreis Bayreuth ist derzeit vertraglich noch bis 2017 gebunden, aber danach befürworte ich die Einführung einer gelben Tonne. Vorausgesetzt unsere Bürger werden nicht mit zusätzlichen Gebühren überstrapaziert. Welche gesetzliche Rahmenbedingungen sind bei diesem Thema überhaupt maßgeblich? Sorge bereitet mir allerdings, unser Wertstoffhof vor Ort, in den wir viel Geld investiert haben und die Menschen, die darin arbeiten!


Gerald Kolb
Partei: FWG
Neuwahl: 2020
Fehler in den Daten melden
Ich bin Gerald Kolb

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden