edustaja Gerd Engler

Mielipide vetoomuksesta Ärztemangel - nicht mit uns! Wir kämpfen! Für unsere Kinder! Für unsere Zukunft!

SPD, viimeksi muokattu 11.03.2018

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
Tuen esitystä eduskunnassa, jos tarpeeksi muita edustajia tulee mukaan.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Die demografische Entwicklung führt dazu, dass die Menschen immer älter werden, damit auch gesundheitlich anfälliger. Dies gilt auch für die Ärzteschaft! Auf dem Land gibt es schon jetzt einen Mangel an Ärzten, der sich in der Zukunft verschärfen wird. Dies gilt insbesondere für Allgemeinmediziner und Kinderärzte. Es ist nicht hin zu nehmen, dass schon jetzt Kinder aus Familien mit Migrationshintergrund auf Grund der Überlastung der Kinderärzte und den zusätzlichen Sprachbarrieren keine adäquate Hilfe bekommen. Dem muss in einer konzertierten Aktion von Bund, Land und Kommunen entgegengewirkt werden!

Gerd Engler
Poliittinen puolue: SPD
Ryhmä: SPD
Seuraavat vaalit: 2020
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt