Atstovas Gerd Krappa

Stadtrat į Koršenbroichas

    Nuomonė dėl peticijos Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    CDU, paskutinį kartą redaguota 2021-07-29

    Grupės sprendimas, paskelbtas Thomas Siegers. Šis sprendimas grindžiamas grupės sprendimu CDU
      Aš atsisakau.

    Vielen Dank, dass Sie mir Gelegenheit geben, zur geplanten Bebauung der Wiese im Eickerender Feld Stellung zu nehmen.

    Leider kann ich der Forderung nach Erhalt der Spielwiese nicht zustimmen. Der Bau eines Kindergartens an dieser Stelle war bereits in der ursprünglichen Planung vorgesehen. Es handelt sich also um ein lange geplante und transparente Maßnahme.

    Selbstverständlich ist es erklärtes Ziel der CDU Kindern und Jugendlichen in der Stadt Korschenbroich eine starke Lobby einzuräumen. Die zahlreichen in den letzten Jahren auf den Weg gebrachten Maßnahmen belegen dies aus unserer Sicht eindeutig. Einige Beispiele hierzu:
    • Neubau von Kindergärten und Abdeckung des Betreuungsbedarfs
    • Ausbau der Ganztagesbetreuung
    • Erhalt der Ortsteilgrundschulen
    • Angebot

    Rodyti daugiau


Gerd Krappa
partija: CDU
grupė: CDU
kiti rinkimai: 2020
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar