Atstovas Gerhard Faltermeier

Gemeinderat in Affing - Pašalinta

Pareiškimas dėl peticijos Mehr Fairness und Gerechtigkeit für Rudi Fuchs!!!

Wählergemeinschaft Mühlhausen - Bergen paskutinį kartą redaguota 2017-05-26

Sutinku/daugiausia sutinku.

Das Urteil ist ein schwerer Schlag nicht nur für Rudi Fuchs, sondern für meines wie auch das Rechtsempfinden aller aus meinem Bekanntenkreis. Warum? Da hat der Bürgermeister Rudi Fuchs eine jahrelange Praxis hinsichtlich Stundungen von Gewerbesteuer fortgeführt. Wie übereinstimmend frühere Gemeinderatsmitglieder mitteilen (ich selbst war zu dieser Zeit noch nicht im Gemeinderat), wurde diese Praxis alljährlich im Rechnungsprüfungsausschuss besprochen und dann auch im Gemeinderat erörtert. Die Entlastung des Bürgermeisters erfolgte jeweils einstimmig sowohl bei der Beschlussfassung im Rechnungsprüfungsausschuss wie im Gemeinderat.
Festzuhalten bleibt, dass der Gemeinde keinerlei Schaden entstanden ist, Fuchs seinen Fehler selbst angezeigt hat und sich nicht persönlich bereichert hat. Das Urteil ist daher völlig unverhältnismäßig!

Gerhard Faltermeier - Pašalinta
partija: Wählergemeinschaft Mühlhausen - Bergen
kiti rinkimai: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard Faltermeier
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar