народний представник Gerhard Ross

думка щодо петиції Erhalt der HOMBURG OBERSCHULE Stadtoldendorf

FDP востаннє редаговано 28.04.2016

я згоден(згідна) /переважно згідна.

Schule und Bildung darf nicht zum Politikum werden! Gute Schulen darf man nicht schließen! Unter Abwägung aller bekannten Entscheidungskriterien spreche ich mich - wie auch in der Vergangenheit - für den Erhalt der beiden Schulstandorte Eschershausen und Stadtoldendorf aus. Dabei ist die Schulform nicht unbedingt entscheidend, da sie auch genehmigungsfähig sein und Bestand haben muss vor der Landesschulbehörde.
Nur starke und gut funktionierende Schulen mitten im Landkreis werden nachhaltig die bestehende Abwanderung von Schülerinnen und Schülern in benachbarte Landkreise stoppen können.
Gute Bildung kostet - schlechte noch viel mehr!!!

Gerhard Ross
партія : FDP
вибори : 2021
функція : Fraktionsvorsitzender
повідомити про помилки в даних

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз