Predstavnik Gilda Klein-Kocksch

Očitovanje na peticiju Rettet den Wald am Lämmchesberg! Keine Rodung unserer Waldfläche

Die Grünen, zadnje uređivanje 22. 09. 2019.

Odluka se zasniva na zaključcima frakcije Die Grünen
Glasam za / uglavnom se slažem.

Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Als Mitglied der Fraktion DIE GRÜNEN bin ich gegen die Änderung des Flächennutzungsplans und gegen die Rodung des Waldes für ein neues Unigebäude. Die Fraktion hat einen Alternativvorschlag eingebracht, den es zu prüfen gilt. Auch werde ich mich für mehr Transparenz in diesem Prozess einsetzen und begrüße die geplante Expertenanhörung und eine Bürgerversammlung. Ich hoffe, dass mittlerweile die Gesellschaft erkannt hat, wie lebenswichtig der Erhalt jedes einzelnen Baumes für unsere Zukunft ist.

Mit ökologischen Grüßen
Gilda Klein-Kocksch

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite