Atstovas Gilda Klein-Kocksch

Pareiškimas dėl peticijos Rettet den Wald am Lämmchesberg! Keine Rodung unserer Waldfläche

Die Grünen, paskutinį kartą redaguota 2019-09-22

Sprendimo pagrindas yra Die Grünen grupės sprendimas
Sutinku/daugiausia sutinku.

Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Als Mitglied der Fraktion DIE GRÜNEN bin ich gegen die Änderung des Flächennutzungsplans und gegen die Rodung des Waldes für ein neues Unigebäude. Die Fraktion hat einen Alternativvorschlag eingebracht, den es zu prüfen gilt. Auch werde ich mich für mehr Transparenz in diesem Prozess einsetzen und begrüße die geplante Expertenanhörung und eine Bürgerversammlung. Ich hoffe, dass mittlerweile die Gesellschaft erkannt hat, wie lebenswichtig der Erhalt jedes einzelnen Baumes für unsere Zukunft ist.

Mit ökologischen Grüßen
Gilda Klein-Kocksch

Gilda Klein-Kocksch
partija: Die Grünen
trupmena: Die Grünen
kiti rinkimai: 2024
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar