Reprezentantul Gregor Waschau

Declarație privind petiția Stadtwaldhaus muss während einer Sanierung geöffnet bleiben

SPD, ultima editare pe 06.06.2019

Mă abțin.

Es gibt keine Entscheidung, dass während der Renovierung vollständig geschlossen werden muss. Die gesamte Petition fusst auf diese falsche Behauptung, dieser inhaltliche Makel lässt die Petition komplett ins Leere laufen und erzeugt nur plakative Aufregung.

Selbstverständlich liegt mir und der SPD daran, die bestmögliche Lösung für das Stadtwaldhaus in der Renovierungsphase zu finden. Es wäre toll, wenn es während der Renovierung teilweise geöffnet bleiben kann, was zumindest für den Biergarten im Sommer der Fall sein sollte.

Gregor Waschau
Partid politic: SPD
fracție: SPD
Alegeri noi: 2020
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum