Predstavnik Gudrun Soukup

Očitovanje na peticiju Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

Freie Wähler, zadnje uređivanje 19. 11. 2020.

Suzdržavam se.

Die Helfensteinklinik Geislingen ist sehr wichtig für das obere Filstal bis einschließlich Gingen, wo ich wohne.
Wenn man aber die 2 Gutachten über die Klinik kennt, weiß man, daß es sehr schwierig wird, und wahrscheinlich nicht ohne Veränderungen zu machen ist.
Trotzdem hoffe ich auf das 3. Gutachten, welches uns hoffentlich Wege aufzeichnen wird, mit welchen Zielen es möglich sein kann, die Helfensteinklinik zu erhalten.
Deshalb möchte ich jetzt die weiteren Erkenntnisse und Beratungen abwarten.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite