Zástupce lidí Gudrun Soukup

Stanovisko k petici Müllgebühren Kreis Göppingen

Freie Wähler

naposledy zapsáno na 06. 05. 2021
nezodpovězený

Stanovisko k petici Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

Freie Wähler, naposledy upraveno 19. 11. 2020

Zdržuji se hlasování .

Die Helfensteinklinik Geislingen ist sehr wichtig für das obere Filstal bis einschließlich Gingen, wo ich wohne.
Wenn man aber die 2 Gutachten über die Klinik kennt, weiß man, daß es sehr schwierig wird, und wahrscheinlich nicht ohne Veränderungen zu machen ist.
Trotzdem hoffe ich auf das 3. Gutachten, welches uns hoffentlich Wege aufzeichnen wird, mit welchen Zielen es möglich sein kann, die Helfensteinklinik zu erhalten.
Deshalb möchte ich jetzt die weiteren Erkenntnisse und Beratungen abwarten.

Gudrun Soukup
Strana: Freie Wähler
skupina : Freie Wähler
volební : 2024
funkce : Kreisrat
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní