képviselők Gudrun Soukup

Vélemény a petícióról Müllgebühren Kreis Göppingen

Freie Wähler

utoljára itt írva 2021. 05. 06.
Megválaszolatlan

Vélemény a petícióról Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

Freie Wähler, utoljára szerkesztve: 2020. 11. 19.

Tartózkodom.

Die Helfensteinklinik Geislingen ist sehr wichtig für das obere Filstal bis einschließlich Gingen, wo ich wohne.
Wenn man aber die 2 Gutachten über die Klinik kennt, weiß man, daß es sehr schwierig wird, und wahrscheinlich nicht ohne Veränderungen zu machen ist.
Trotzdem hoffe ich auf das 3. Gutachten, welches uns hoffentlich Wege aufzeichnen wird, mit welchen Zielen es möglich sein kann, die Helfensteinklinik zu erhalten.
Deshalb möchte ich jetzt die weiteren Erkenntnisse und Beratungen abwarten.

Gudrun Soukup
párt: Freie Wähler
Frakció: Freie Wähler
Következő választás: 2024
Funkció: Kreisrat
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most