temsilci Gudrun Soukup

Dilekçe hakkında görüş Müllgebühren Kreis Göppingen

Freie Wähler

en son 06.05.2021 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Erhalt der Helfenstein Klinik - kein Umbau in einen Gesundheitscampus!

Freie Wähler, en son 19.11.2020 tarihinde düzenlendi

Çekimserim..

Die Helfensteinklinik Geislingen ist sehr wichtig für das obere Filstal bis einschließlich Gingen, wo ich wohne.
Wenn man aber die 2 Gutachten über die Klinik kennt, weiß man, daß es sehr schwierig wird, und wahrscheinlich nicht ohne Veränderungen zu machen ist.
Trotzdem hoffe ich auf das 3. Gutachten, welches uns hoffentlich Wege aufzeichnen wird, mit welchen Zielen es möglich sein kann, die Helfensteinklinik zu erhalten.
Deshalb möchte ich jetzt die weiteren Erkenntnisse und Beratungen abwarten.

Gudrun Soukup
parti : Freie Wähler
grup : Freie Wähler
Sonraki seçim: 2024
Görev: Kreisrat
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap