valitud ametnikud Günter Chodzinski

Arvamus petitsiooni kohta NEIN zum Abriss der "Stübing-Villa" in Finkenkrug, jetzt!

Bündnis 90/Die GRÜNEN & Jugendbündnis, viimati muudetud 04.02.2022

Grupi otsus, avaldatud Anne von Fircks . Otsus põhineb grupi fraktsiooni Bündnis 90/Die GRÜNEN & Jugendbündnis otsusel
Olen nõus / valdavalt nõus .

Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Liebe Petitenten,
als Fraktionsvorsitzende der Fraktion B90/Die Grünen & Jugendbündnis möchte ich zu Ihrer Petition Stellung nehmen. Wir haben wir den Antrag zum Erhalt der Stübing ViIla eingebracht uns setzen uns seitdem dafür ein. Ich hatte selber Gelegenheit, die Villa zu besichtigen und konnte mich vom guten Zustand überzeugen. Für uns ist angesichts des knappen Wohnraums in Falkensee ein Abriß zugunsten von Parkplätzen nicht mehr zeitgemäß. Hinzu kommt das das Gelände im Rahmen von i2030 (Ausbau der Bahn und S-Bahn) sowieso neu überplant wird. Wir möchten die historische Bausubstanz an dieser Stelle erhalten und in die Planungen mit einbeziehen.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd