Representante Hans-Peter Schmitz

Opinião sobre a petição Krankenhausstandort Neuhaus am Rennweg erhalten!

parteilos, última edição em 16/06/2020

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.

Als Landrat des Landkreises Sonneberg werde ich mich für den Erhalt des Krankenhaus-standortes Neuhaus/Rwg mit aller Kraft einsetzen und hoffe dass die Mehrheit der Kreistagsmitglieder mich hierbei unterstützt. Aufgrund des Sicherstellungsauftrages des Bundes sowie der Einhaltung von Hilfsfristen ist der Klinikverbund Regiomed verpflichtet den Krankenhausstandort Neuhaus/'Rwg als ein bedarfsnotwendiges Klinikum der Grundversorgung im ländlichen Raum zu erhalten und mindestens eine Fachabteilung für Innere Medizin und für Chirugie vorzuhalten. Die künftigen Schcwerpunkte geriatrische Reha und Kurzzeitpflege sind zu entwickeln und umzusetzen.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora