reprezentant Hans-Peter Schmitz

Oświadczenie w sprawie petycji Krankenhausstandort Neuhaus am Rennweg erhalten!

parteilos, ostatnio edytowane w 16.06.2020

zgadzam się / w większości się zgadzam.
Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.

Als Landrat des Landkreises Sonneberg werde ich mich für den Erhalt des Krankenhaus-standortes Neuhaus/Rwg mit aller Kraft einsetzen und hoffe dass die Mehrheit der Kreistagsmitglieder mich hierbei unterstützt. Aufgrund des Sicherstellungsauftrages des Bundes sowie der Einhaltung von Hilfsfristen ist der Klinikverbund Regiomed verpflichtet den Krankenhausstandort Neuhaus/'Rwg als ein bedarfsnotwendiges Klinikum der Grundversorgung im ländlichen Raum zu erhalten und mindestens eine Fachabteilung für Innere Medizin und für Chirugie vorzuhalten. Die künftigen Schcwerpunkte geriatrische Reha und Kurzzeitpflege sind zu entwickeln und umzusetzen.

Landrat Hans-Peter Schmitz
Partia polityczna: parteilos
Frakcja: parteilos
Następne wybory: 2024
Funkcja: Landrat
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz