Reprezentantul Hans-Peter Schmitz

Declarație privind petiția Krankenhausstandort Neuhaus am Rennweg erhalten!

parteilos, ultima editare pe 16.06.2020

Sunt de acord cu / predominant.
Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.

Als Landrat des Landkreises Sonneberg werde ich mich für den Erhalt des Krankenhaus-standortes Neuhaus/Rwg mit aller Kraft einsetzen und hoffe dass die Mehrheit der Kreistagsmitglieder mich hierbei unterstützt. Aufgrund des Sicherstellungsauftrages des Bundes sowie der Einhaltung von Hilfsfristen ist der Klinikverbund Regiomed verpflichtet den Krankenhausstandort Neuhaus/'Rwg als ein bedarfsnotwendiges Klinikum der Grundversorgung im ländlichen Raum zu erhalten und mindestens eine Fachabteilung für Innere Medizin und für Chirugie vorzuhalten. Die künftigen Schcwerpunkte geriatrische Reha und Kurzzeitpflege sind zu entwickeln und umzusetzen.

Landrat Hans-Peter Schmitz
Partid politic: parteilos
fracție: parteilos
Alegeri noi: 2024
Functie: Landrat
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum