представители Hans Wulf

Stadtrat через Арнсберг

    Мнение по петиции Elterninitiative gegen zu hohe KiTa - Gebühren in Arnsberg!

    Bündnis 90/Die Grünen последний раз редактировано 28.04.2016

      Я отказываюсь.

    Seit Jahren stehe ich für eine Befreiung der Eltern von Kita-Gebühren. Hier gibt es keine unterschiedliche Auffassung zur SPD oder auch CDU.
    Schwierig wird es aber, wenn angesichts der Haushaltssituation dieser Stadt die Befreiung der Eltern von der Stadt übernommen werden soll.
    Ich bescäftige mich seit vielen Jahren mit dem Haushalt und weiß, was möglich ist oder nicht. Wenn die SPD behauptet, der Haushalt biete Möglichkeiten, alle Eltern zu entlasten wundert es mich, dass sie nicht einen einzigen ernstzunehmenden Vorschlag macht und nur allgemeine Vorankündigungen losläßt. Ich weiß warum sie keine konkreten Vorschläge mact. Sie findet keinen.
    Ich hätte lieber zugestimmt, sehe aber keine Finanzierungsmöglichkeiten durch die Stadt Arnsberg.


Hans Wulf
сторона: Bündnis 90/Die Grünen
Следущие выборы: 2020
Сообщить об ошибках в данных

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас

openPetition это сделать бесплатно и некоммерческую платформу, на которой гражданин общая проблема в общественных местах, организовывать и вести диалог с политикой.

openPetition International