Funcionarios elegidos Harald Chillingworth.

Opinión sobre la petición. 10 Zebras - mehr Sicherheit für die Bonner Straße

Die Unabhängigen, editado por última vez el 24/04/2018

No sabe / No contesta..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.

Bedingt durch den steigenden Verkehr auf der Bonnerstraße ist sicherlich eine Diskussion im Fachausschuß sinnvoll und auch dringlich.
Angesichts der Tatsache, dass über die Sinnhaftigkeit und Wirkung von diesen Streifen zur Zeit von Fachleuten diskutiert wird, muß aber über unbedingt überlegt werden, ob es auch andere und vielleicht wirksamere Möglichkeiten gibt.
Ein Zebrastreifen gibt einem Fußgänger nur ein Vorrecht, aber keine Sicherheit, dass dieses Recht auch eingehalten wird.
Fußgängerampeln sind da schon wesentlich wirkungsvoller.
Im Übrigen erscheint mit die pauschale Forderung nach 10 Übergangen nicht so recht zielführend, da dann schon genauer festgelegt werden sollte, wo es sinnvoll und notwendig ist.
H. Chillingworth

Harald Chillingworth
Partido.: Die Unabhängigen
Fracción.: Die Unabhängigen
Elección.: 2020
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.