Atstovas Heike Kugler

Pareiškimas dėl peticijos Aufruf zur Rettung der Hochschulen im Saarland

DIE LINKE, paskutinį kartą redaguota 2016-04-28

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.

Wir haben uns als Linke hier klar positioniert: wir stehen für ein gutes, breit aufgestelltes Bildungssystem. Kürzungen gerade in der Hochschulbildung vor Ort schwächen unser Saarland und konterkarieren alle Bemühungen um verbesserte Bildungsangebote in der Vergangenheit. Bildung vor Ort kostet Geld, aber das müssen uns unsere jungen Leute wert sein.
J. F. Kennedy sagte: Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.

Heike Kugler - Pašalinta
partija: DIE LINKE
trupmena: DIE LINKE
išrinktas: 25.03.2012
kiti rinkimai: 2022
funkcija: Fraktion (Kirchen-, Religionspolitische Sprecherin), Fraktion (Sozialpolitische Sprecherin), Fraktion (Migrations-, Integrationspolitische Sprecherin), Fraktion (Seniorenpolitische Sprecherin)
De-de: https://de-de.facebook.com/heike.kugler.12?group_id=0
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar