Volksvertreterin Heike Kugler

Landtag des Saarlandes - A démissionné

    Stellungnahme zur Petition Aufruf zur Rettung der Hochschulen im Saarland

    DIE LINKE, Edité en dernier le 28/04/2016

    Je suis d'accord / plutôt d'accord.
    ✓   Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.

    Wir haben uns als Linke hier klar positioniert: wir stehen für ein gutes, breit aufgestelltes Bildungssystem. Kürzungen gerade in der Hochschulbildung vor Ort schwächen unser Saarland und konterkarieren alle Bemühungen um verbesserte Bildungsangebote in der Vergangenheit. Bildung vor Ort kostet Geld, aber das müssen uns unsere jungen Leute wert sein.
    J. F. Kennedy sagte: Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.


Heike Kugler - A démissionné
Partei: DIE LINKE
Groupe: DIE LINKE
Gewählt am: 25.03.2012
Neuwahl: 2022
Fonction: Fraktion (Kirchen-, Religionspolitische Sprecherin), Fraktion (Sozialpolitische Sprecherin), Fraktion (Migrations-, Integrationspolitische Sprecherin), Fraktion (Seniorenpolitische Sprecherin)
De-de: https://de-de.facebook.com/heike.kugler.12?group_id=0
Fehler in den Daten melden
Ich bin Heike Kugler

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Faites un don