rahvaesindaja Heike Kugler

Arvamus petitsiooni kohta Aufruf zur Rettung der Hochschulen im Saarland

DIE LINKE, viimati muudetud 28.04.2016

Olen nõus / valdavalt nõus .
Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.

Wir haben uns als Linke hier klar positioniert: wir stehen für ein gutes, breit aufgestelltes Bildungssystem. Kürzungen gerade in der Hochschulbildung vor Ort schwächen unser Saarland und konterkarieren alle Bemühungen um verbesserte Bildungsangebote in der Vergangenheit. Bildung vor Ort kostet Geld, aber das müssen uns unsere jungen Leute wert sein.
J. F. Kennedy sagte: Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.

Heike Kugler - kõrvaldatud
partei : DIE LINKE
fraktsioon: DIE LINKE
Valitud : 25.03.2012
Järgmised valimised: 2022
roll: Fraktion (Kirchen-, Religionspolitische Sprecherin), Fraktion (Sozialpolitische Sprecherin), Fraktion (Migrations-, Integrationspolitische Sprecherin), Fraktion (Seniorenpolitische Sprecherin)
De-de: https://de-de.facebook.com/heike.kugler.12?group_id=0
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd