Volksvertreterin Heike Raab

Kreistag in Landkreis Cochem-Zell

    Stellungnahme zur Petition Gegen die Änderungen des neuen Restmüllentsorgungs-Konzept im Landkreis Cochem-Zell

    SPD zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich enthalte mich.

    Herzlichen Dank für Ihre Meinungsäußerung, die Open Petition und auch
    In ähnlicher Form in Bürgergesprächen an mich herangetragen wurde. Wir haben in der SPD Fraktion viel, lange und intensiv diskutiert. Wir sind dafür, das Müll- und Abfuhrkonzept zu über arbeiten. Andere Kreise machen uns vor, wie man Akzeptanz für die Biotonne einerseits und vernünftige Abfuhrtermine der Rstmülltonne ohne finanzielle Mehrbelastung andererseits hinkriegt. Wir haben einen Vorschlag dem Landrat unterbreitet. Wir hoffen, er geht den Weg mit.

    Grüße Heike Raab

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden