Funcionarios elegidos Heiner Klemp.

Opinión sobre la petición. Eigene Küche für Schulen und Kita in Oranienburg

Bündnis 90/Die Grünen editado por última vez el 21/03/2017

La decisión se basa en una resolución de la fracción
Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Ich unterstütze die Forderung nach eigenen Küchen für die Versorgung der Oranienburger Kinder seit mehreren Jahren. So habe ich im Bildungsausschuss dafür gesorgt, dass die Arbeitsgruppe Essenversorgung der Stadtverordnetenversammlung weiter tagt und das Thema nach der anfänglichen Ablehnung der Verwaltung nicht beerdigt wird.
Als Bürgermeisterkandidat verspreche ich, dass ich mich nach einer möglichen Wahl persönlich für die Umsetzung dieses Zieles einsetzen und der Stadtverordnetenversammlung ein Konzept zur Versorgung der Kinder mit gesundem, schmackhaftem und aus regionalen Lebensmitteln frisch gekochtem Essen vorschlagen werde.

Heiner Klemp - eliminado
Partido.: Bündnis 90/Die Grünen
Elección.: 2024
Función.: Fraktionsvorsitzender
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Heiner Klemp
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.