Rappresentante popolare Heinrich Kolvenbach

Stadtrat in Korschenbroich

    Presa di posizione sulla petizione Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    CDU, ultima modifica: 29/07/2021

    Decisione del gruppo, pubblicata da Thomas Siegers. Il principio decisionale viene deliberato dalla frazione CDU
      Sono in disaccordo.

    Vielen Dank, dass Sie mir Gelegenheit geben, zur geplanten Bebauung der Wiese im Eickerender Feld Stellung zu nehmen.

    Leider kann ich der Forderung nach Erhalt der Spielwiese nicht zustimmen. Der Bau eines Kindergartens an dieser Stelle war bereits in der ursprünglichen Planung vorgesehen. Es handelt sich also um ein lange geplante und transparente Maßnahme.

    Selbstverständlich ist es erklärtes Ziel der CDU Kindern und Jugendlichen in der Stadt Korschenbroich eine starke Lobby einzuräumen. Die zahlreichen in den letzten Jahren auf den Weg gebrachten Maßnahmen belegen dies aus unserer Sicht eindeutig. Einige Beispiele hierzu:
    • Neubau von Kindergärten und Abdeckung des Betreuungsbedarfs
    • Ausbau der Ganztagesbetreuung
    • Erhalt der Ortsteilgrundschulen
    • Angebot

    Mostra di più


Heinrich Kolvenbach
Partito: CDU
Frazione: CDU
Nuove elezioni: 2020
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora