vēlētām amatpersonām Heinrich Noldes

Atzinums par petīciju Mehr Sicherheit an der Ampelkreuzung Wüllener Straße/B 70 in Vreden

FDP, pēdējo reizi rediģēts 27.05.2015

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

Grundsätzlich werden solche Angelegenheiten von den Fachbehörden nach der Erfahrung von vergleichbaren Verkehrsverhältnissen beurteilt. Ich bin da aber der Meinung, dass nicht danach entschieden werden darf, was in der Regel als Erkenntnis nach erfassten Tatbeständen zur Entscheidung reift. Gerade auch in diesem Fall zeigt es doch, nach meinem derzeitigen Wissensstand, dass hier, wie auch schon öffentlich angesprochen, eine Prüfung vor Ort stattfinden muss.Was ja in 80 % aller Fälle und mehr richtig sein mag ist für mich nicht Beschlussreif sondern schlicht und ergreifend welches die individuell bessere Lösung ist. Dabei will ich nicht verkennen, dass es eine absolute Sicherheit nicht geben wird, da sowohl es versagen in der Technik gibt aber erst recht bei den Menschen. Denn wer ist schon fehlerlos. In soweit halte ich hier eine Sammlung von Fakten/Erkenntnissen und den dazu zu erfahrenden Meinungen zur Entscheidungsfindung für dringend erforderlich, damit die beste Lösung zum tragen kommt.

Heinrich Noldes
Politiskā partija: FDP
Frakcija: FDP
vēlēšanas : 2020
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt